Herren Fitness

Schwegen 41
27612 Loxstedt

Herrenfitness feiert 25. Geburtstag

Die Herrenfitnessgruppe des TSV Langendammsmoor machte sich zu ihrem 25jährigen Bestehen ein besonderes Geschenk. Soweit Betrieb und Arbeitsstelle es zuließen, trafen sie sich für ein langes Wochenende. Per Bus ging es in den Westerwald zu einem Hotel, wo für das leibliche Wohl deftig gesorgt wurde. Am Samstag wanderten wir zu einer Hütte in der herbstlich gefärbten Landschaft. Bei strahlendem Sonnenschein aßen wir im Freien frisch Gegrilltes. Auch der Rückweg wurde von uns Sportlern natürlich zu Fuß zurückgelegt. Bei allen Mahlzeiten im Hotel zierte ein Vereinswimpel unserenTisch. Auch am Sonntag stand ein Spaziergang auf dem Programm, um den nötigen Appetit zu entwickeln. Leider wurden zwei von uns krank. Ob wohl ein schlechtes Bier dabei war? Auch ohne Jubiläum soll eine ähnliche Fahrt in 2 oder 3 Jahren wiederholt werden.

Herrenfitness feiert 30. Geburtstag

Jubiläum der Fitnessgruppe

30 Jahre jung ist unsere Herrengruppe. Die Teilnehmer hingegen sind zumeist doppelt so alt. Doch das Alter wird nicht als Last empfunden, sondern als Herausforderung für vielseitige Aktivitäten. Den Geburtstag unserer Abteilung nutzten wir für eine Fahrt mit dem Schiff von Bremerhaven nach Bremen und zurück. Unter Deck genossen wir die Fahrt und auch ein paar Getränke. In Bremen besichtigten wir das im Umbau befindliche Weserstadion. Im angeschlossenen Museum sahen wir etliche Requisiten aus einer großen Vergangenheit. Dem Verein wünschen wir eine gute Zukunft.
Mit vielen Eindrücken beendeten wir unseren Tagesausflug und hoffen auf eine vergleichbare Veranstaltung in 5 Jahren.